Aktuelles

Wir laden euch ein zum Konzert von "Arthur & Dietz"

„Hin & her und kreiz & quer“ geht’s bei Arthur Dittlmann (Permanente Bluesmaschin) und Dietz Forisch (schee daneem / a daneem / Hinterlandexbress) in ihrem aktuellen Liveprogramm. Schon in den Siebziger-Jahren haben sie mit der bayerischen Liedermacherei angefangen, lange vor jeder „Heimatsound- und Alpenrock-Welle“ Texte in bairischer Mundart geschrieben und lauthals hinausposaunt. Was als vogelwilde Bayernrock-Band „Schnabufugl“ begonnen hat, haben sie über die Jahrzehnte in vielen Einzel- und Bandprojekten fortgesetzt.
Jetzt versuchen „Arthur & Dietz“ wieder der alten Schnabufugl-Spirit neu zu beleben: „Hin & her und kreiz & quer“ geht die Reise durch ihr eigenes Songbook. Dass dabei der Blues nicht zu kurz kommt, ist eh klar. Darüber hinaus ist das Duo auch gelegentlichen Ausflügen in Swing, Folk oder Country nicht abgeneigt und das Allerwichtigste: Der Spaß an der Freud steht immer im Vordergrund! Damit die nostalgische Erinnerung an die knusprigen Zeiten aber nicht überhand nimmt, haben sie auch etliche neue Songs mit aktuellen Inhalten im Gepäck.

Kommt vorbei am 24.02.2024! Einlass ist ab 18 Uhr und Beginn vom Konzert 20 Uhr. 

Croco Deal

Am 7. Oktober kommen Croco Deal “Back from the 80’s” zu uns.
Ihr Debüt hatte die Band 1988 im damals ebenfalls legendären Picnic in Erding.
Nach zahlreichen Auftritten in unterschiedlicher Besetzung legte die Band eine längere Pause ein, bevor sie sich vor einigen Jahren neu formierte. Etliche Stücke von damals sind nach wie vor im Programm, dazu kamen neue, alle aus eigener Feder. Heraus kommt vom damaligen Mainstream beeinflusster Indie-Kreativ-Rock, der durchaus auch politisch sein darf.
Wir freuen uns die Croco Deal und zahlreiche Gäste! 

Rudi Baumann and friends

Einen Abend mit Folk, Rock und Blues gibt’s bei uns im Bluespunkt am 21. Oktober mit Rudi Baumann and friends. Wir freuen uns dass die Band wieder bei uns spielt, also seid dabei und geniest einen tollen Konzertabend. 

Pinklers

Die Isener Rockband Pinklers wird am 18. November ein Konzert in ihrem besonderen Stil bei uns spielen. Lasst euch von ihnen mitreißen und einen ausgelassenen Abend mit ihrer Musik erleben. 

Wir machen eine kleine Sommerpause

Liebe Bluesifreunde, wir machen vom Do. 14.07.22 bis einschließlich Fr. 29.07.22 Urlaub. Ab Do. 04.08.22 begrüßen wir euch gerne wieder bei uns. 

Außerdem dürfen wir ankündigen, dass am Sa. 06.08.22 Rudi Baumann mit seiner Band “Mardi Gras” bei uns spielen wird.

Bis bald, euer Bluesi-Team. 

 

Derzeitige Coronabestimmungen und Öffnungszeiten

Im Moment dürfen wir alle, die einen gültigen 3G-Nachweis vorzeigen können bei uns begrüßen. Weiter gelten natürlich die bekannten Abstands- und Hygieneregeln und das Tragen einer FFP2-Maske bis ihr an eurem Tisch sitzt. 

Außerdem können wir durch die aktuellen Lockerungen wieder von 18:00 bis 1:00 für euch die Türen öffnen. 

Wir freuen uns auf euch und entspannte Frühlingsabende. 

The Drunken Dentists spielen bei uns!

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die dorfner Band “The Drunken Dentists” am 15.10.2021 bei uns zu Besuch ist.  Ab 18 Uhr ist Einlass und normale Bewirtung bis die Jungs um 21 Uhr dann loslegen. 
Tickets gibts für 7€ an der Abendkasse. 
Damit wir alle zusammen ausgelassen feiern können gilt auch hier die 3G-Plus-Regelung. Das heißt wir dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete (PCR-Test) Gäste rein lassen. Bringt dafür bitte den entsprechenden Nachweis mit. 

Auf ein schönes erste Bluesi-Konzert seit Corona und bis nächsten Freitag!  

Wir machen Urlaub

Liebe Gäste, der Blues Punkt ist von Do. 19.08. bis Fr. 27.08. geschlossen. 

Wir freuen uns wenn wir euch nach unserer kleinen Sommerpause wieder begrüßen dürfen! 

Geänderte Coronabestimmungen und Öffnungszeiten!

Da die Inzidenz bei uns im Landkreis stabil unter 50 liegt, entfällt für den Besuch in unserem Biergarten nun die Testpflicht. Weiter gelten aber die bekannten Abstands- und Hygieneregeln und das Tragen einer FFP2-Maske bis ihr an eurem reservierten Tisch sitzt. 
Bitte beachtet auch, dass wir ab jetzt immer erst ab 18 Uhr öffnen. 

Liebe Bluesi-Freunde, Schritt für Schritt geht’s wieder bergauf und der Sommer ist auch endlich angekommen – also auf schöne Biergartenabende! 

Wir öffnen wieder!

Liebe Freunde des Blues Punkts, es ist so weit: Wir dürfen unseren Biergarten wieder für euch öffnen. Am Freitag den 14.05.2021 ab 17 Uhr könnt ihr mit vorheriger Anmeldung vorbeikommen und das lang ersehnte Bier und den Burger genießen. 
Bitte beachtet die geltenden Coronaauflagen, das heißt ihr dürft uns nur mit Reservierung (+49 8081 6048454) und mit negativem Testergebnis oder einer Bescheinigung zur Impfung/Genesung besuchen.

Wir hoffen das Wetter spielt mit und freuen uns auf euch! 

Ab 02. November geschlossen

Leider müssen auch wir ab dem 02. November vorerst schließen. Wir hoffen dass die Covid-19-Fallzahlen schnell weniger werden und wir bald wieder gemeinsam die Donnerstag- und Freitagabende im “Blusi” genießen können. Sobald wir öffnen dürfen informieren wir euch hier. 
Bis dahin, bleibt gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! 

NEU auf unserer Speisekarte

Ab sofort haben wir als Beilage zu unseren leckeren Burgern auch Pommes Frites.